Wisst ihr wo es diese Tapete zu kaufen gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht einfach, da es eine riesige Auswahl an Tapeten gibt. Vielleicht hilft es, mal auf dem Homepages der Tapetenhersteller zu schauen (Rasch, Marburg, Graham & Brown, A.S. Creation usw.), da kann man die Kollektionen anschauen und nach Mustern suchen. Oder in einem Fachgeschäft für Tapeten fragen (nicht im Baumarkt).

Es kann natürlich auch sein, dass diese Tapete nicht mehr erhältlich ist. Die Kollektionen und Muster wechseln immer wieder, es kommen neue Designs dazu und es fallen alte Designs raus. Aber mit etwas Glück lässt sich dieses oder ein ähnliches Muster schon finden.

Guck' doch mal unter Orex.de, die haben eine Menge Auswahl und Du kannst nach Farbe sortieren. Vielleicht wirst Du fündig.

Gucke mal online vielleicht findest du sie ürgentwo da wieder ;)

Was möchtest Du wissen?