Wisst ihr wo es diese gelbe Jacke (ca.49€) zukaufen gibt?

Gelbe Jacke  - (Winter, Jacke, Schnee)

2 Antworten

Ist es ungesund wenn man nie eine Jacke trägt?

Also ich trage nie eine Jacke, wirklich nie, egal wie kalt es ist. Egal wenn es ein Regnet.. Meine Frage ist ob das ungesund wäre wenn man draußen nie eine Jacke trägt? Und sonst trage ich auch nur normale Schuhe, auch im Winter und bei Schnee, der Schnee ist ja nie wirklich tief, normale Schuhe reichen da. Aber meine Frage ist jetzt ob das ungesund ist? Wenn man eben nie eine Jacke trägt, auch wenn es kälter ist? Oder ist das ein Mythos dass, das ungesund sein sollte? Ich meine ich friere eigentlich auch fast nie, da muss es schon extrem kalt sein. Aber ich bin sehr kälteunempfindlich.

Aber kann das trotzdem ungesund sein? Auch wenn man es nicht kalt findet? Nein oder?

...zur Frage

Eine Nummer kleiner nähen lassen?

Hallo, kann man eine normale Jacke von Größe M auf Größe S nähen lassen? Würde das ein Schneider machen? Was käme ungefähr preislich auf mich zu?

Warum ich das ganze machen will ist der Grund, dass diese Jacke im Laden leider nur noch in einer M zukaufen ist und ich sie aber in einer S benötige. Ich finde die Jacke einfach wunderschön und bin gewillt diesen Umweg auf mich zunehmen, auch wenn es blöd ist.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gelbe Flecken auf der jacke?

Hey leute. Ich sollte heute eine Bewerbung persönlich bei einer bank abgeben. Da es recht kalt ist, muss ich eine jacke anziehen. Mein problem ist, dass ich die jacke länger nicht mehr gewaschen habe und die weisse Hälfte der jacke ist etwas gelb geworden. Ist das schlimm?

...zur Frage

Jacken Fetisch wie soll ich dem Fetisch nachgehen?

Hallo Leute ich habe einen Fetisch für Skianzüge Schneeanzüge Regenjacken mit gefüttertem Fell so wie im Bild und bin recht Jung und ich weiß nicht wie ich mir so einen Anzug kaufen kann und mit welcher Begründung hat jemand eine idee?

...zur Frage

Wisst ihr wo man so eine Jacke herbekommt?

Diese Jacke trug Robert Downey Jr. als er jung war wisst ihr ob man so eine ähnliche irgendwo kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?