Wisst ihr wo es die gibt?

High heels - (Mode, Schuhe, High-Heels)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh was sehen meine Augen da. Mary Jane Heels Ach wie gerne hätte ich sowas im schrank.
Leider aber schon ausverkauft -> http://www.kohls.com/product/prd-1269351/elle-mary-jane-platform-high-heels-women.jsp?src=k147466&clickid=0004cf73e35dc59a0ae0958a38004b49

Aber jetzt weißt du wonach du suchen musst ;)

Viel Erfolg

Schuhe - (Mode, Schuhe, High-Heels)

Danke! Vielleicht kann ich ja doch noch irgendwo welche ergattern _

0

die gibts bei deichmann.

neulich erst auf dem plakat gesehen

Wirklich? Wow, vielen dank!

0