Wisst ihr wieviele Folgen Tokyo Ghoul: re haben wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 folgen und ich glaub es soll noch ein 2ter teil zu der 3ten staffel kommen die weitere 12 folgen besitzen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Derzeit läuft, wie dir socherlich bekannt ist, der erste Teil der deäritten Staffel auf Anime on Demand. Im Oktober geht dann der zweite Teil dieser an den Start, der ebenfalls zwölf Folgen umfassen wird. Ob diese dann auch auf der genannten VoD-Plattform zu sehen sein werden, ist islanf noch unklar.

MFG Shiroiki (;

Bisher sind 12 offiziell angekündigt. Es geht ein Gerücht um, das im Oktober noch 12 weitere Folgen kommen sollen. Zumindest wird es bei Livechart schon mal angekündigt.