Wisst Ihr Wieso Keine Bruce Lee Filme Mehr Kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt daran, dass dieser Film niemals zu Ende gedreht worden ist weil Lee verstorben war. Es gibt noch eine überarbeitete Version bei der ein Doppelgänger den Rest zu ende gespielt hat.

Das nicht mehr so viele Filme gezeigt werden liegt zum einen daran das der Kampfsport Hype zu Zeiten Bruce Lees vorbei ist und auch nicht mehr so viele produziert werden. (Gibt zwar noch Jacky Chan filme aber der ist für mich ein Clown und kein richtiger Kampfsportler). Kampfsport ist wieder etwas in den Hintergrund gerückt und mehr einen Untergrundbewegung. Es würde sich nicht lohnen, weil es zu wenig Interessenten gibt. Ganz anders in Asien da ist die Kultur auch einfach eine andere. Falls du noch nicht kennst empfehle ich dir ONG Back das ist einer der letzten guten Filme aus dem gengre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, könnte vielleicht dran liegen, dass der gute Bruce seit über 40 Jahren tot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Bruce Lee am 20. Juli 1973 in Hongkong verstorben ist. Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Wisst Ihr Wieso Keine Bruce Lee Filme Mehr Kommen?

Weil Bruce Lee seit 07.1973 tot ist!

Dann Hört Der Film Bei Einem Bestimmten Punkt Auf?

Bruce Lee starb währenddessen und darum konnten nur bereits gedrehte Szenen genommen werden.

Lässt sich innerhalb von weniger als 1 Minute recherchieren XD

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich weiß das! Bruce ist tot! 

Und bisher ist es noch niemandem gelungen, jemandem aus dem Totenreich zurückzuholen. Vielleicht klappt's ja zu Halloween. 

Nur Elvis ist unsterblich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Bruce schon lange tot ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Frage jetzt wieso keine Bruce Lee Filme mehr produziert werden? Oder wieso der Film den du gesehen hast abrupt endet?

Zu ersteren Bruce Lee ist seit Jahren tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?