Wisst ihr wie viele fans der sc freiburg hat?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

bin kein fan 0%
bin fan des scf 0%

4 Antworten

Also das Schwarz-Wald Stadion hat 24.000 Tausend Plätze und Fans, Mitglieder 13.000.Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher sollen wir das wissen? Ich bin es auf jeden Fall nicht.

Frage an die BTS-Fans?

Hey Leute ihr wisst ja..Justin Bieber Fans nennt man:Beliebers..und so.Wie nennt man die Fans von BTS?Oder gibt es dort keine Fan-Namen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Trikot von Nils Petersen?

Hallo! Am Kommenden Samstag fahre ich mit meinem Vater nach Duisburg in die Schau Ins Land Reisen Arena. Da spielt dann Sc Freiburg gegen MSV Duisburg. Da ich ein großer Fan von Nils Petersen bin wollte ich ein Plakat malen wo draufsteht: "Nils Bitte schenk mir dein Trikot" oder so ähnlich.

Meine Fragen: Darf ich mit dem Plakat überhaupt ins Stadion?

Denkt ihr er würde es nach dem Spiel sehen? Wir sind im Gästeblock des SCF und man kann sich denn Stehplatz aussuchen. Denkt ihr ich habe Chancen?

LG Sims41

...zur Frage

Ich bin SC Paderborn Fan. Bekanntlich steigen sie ja mal gerne ab. Doch Regionalligafußball interssiert mich jetzt nicht wirklich. Was soll ich tun?

...zur Frage

An die Fans der Asterix-Trickfilme: Welcher ist euer Liebster?

Die 2 Neuesten hatten leider keinen Platz mehr in der Umfrage^^

...zur Frage

Kann man Fan von 2 Vereinen sein?

Ich bin seit meiner Kindheit Fan des Karlsruher SC und besuche auch oft die Heimspiele. Ich werde immer KSC Fan sein, daran wird sich nichts ändern. Zusätzlich hege ich große Sympathien für West Ham United, verfolge jedes Spiel. Findet ihr es ok 2 Teams zu unterstützen?

...zur Frage

In der wie vielten Minute schoss Mainz 05 das Tor gegen den SC Freiburg?

Und wieso wurde damit nicht bis nach der Pause gewartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?