wisst ihr wie viel ein schaf kostet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf das Schaf an. Zwischen 50 und 250 Euro.

Einzelhaltung von Schafen ist aber verboten!

hängt vom Kilopreis ab, fragt beim Metzger!!

Wie viel kostet eine Nasen-Op? Wisst ihr des?

wisst ihr wie viel die in deutschland kostet? Oder in der Türkei oder irrgendwo da wo es nicht ganz so teuer ist und trotzdem chancen bestehen das es auch gut ist xD

...zur Frage

Was hat das Schaf ohne den Menschen gemacht?

Die Frage habe ich so oft und vergesse sie jedoch immer. Gerade lief mal wieder ein Beitrag darüber wo der Schäfer erklärt das die Schafe an überhitzung sterben würden wenn die im Sommer nicht gescheert sind.

Also was hat das Schaf früher gemacht als noch keiner da war um die von der wolle zu befreien ?

...zur Frage

Dolly das geklonte Schaf, wieso brauchte es drei Schafe für die Herstellung?

Hallo !

Also ich weiß das Spender Schaf wird eine Körperzelle entnommen, der kern der die Erbinformation enthält wird herausgelöst und in eine zweite leere Eizelle eines anderen Schaf eingefügt. Die Zellteilung beginnt der dann entstandene Embryo wird in die Gebärmutter eines dritten Schafes eingeführt und das dritte Schaf trägt das Kind dann aus. Aber warum wird der Embryo nicht in die Gebärmutter des ersten oder zweiten Spender Schaf eingeführt ?

...zur Frage

Namen von Schafen

Hallo ich mache ein Refrat über Schafe leider bin ich im internet nur auf den Namen des männl. Schaf gestoßen des wegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt und mir die namen von Baby Schaf männl. Schaf weibl. Schaf geben könnt.

...zur Frage

Darf man sich ein Schaf einfach mitnehmen, wenn man eins findet?

War gestern in einem Wald und in einem kleinen abgesperrten Bereich waren zwei süße Schafe...die sahen nicht aus wie normale deutsche Schafe, waren denk ich irgendeine besondere Rasse oder so. Eins war größer und das andere war noch etwas jünger und kleiner, waren aber beide süß. Darf man sich Fundsachen aus dem Wald mitnehmen?

...zur Frage

Schafe bei Minecraft halten

Ich habe die neue vollversion bei minecraft. Ich würde gerne ein Schaf oder ein Tier halten, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?