Wisst ihr wie viel ein Foto (10x15) beim direkt ausdrucken im Laden kostet(im Müller oder Rossmann)

1 Antwort

rossmann glaub ich 0.29 €

Welchen Fotobuch-Anbieter findet ihr am besten?

Hey zusammen,

habe mir in letzter Zeit viele Fotobuch-Anbieter angeschaut und kann mich wirklich nicht entscheiden, welcher von den nun der beste ist.

Zumal alle irgendwelche Nachteile haben.. Sei es der Preis, die Software, die Qualität oder der Support.

Was haltet ihr von diesem neuen Anbieter?: http://picture-click.de/ Der Fotobuch-Designer soll einen ganz neuen Ablauf haben, die Qualität der Fotobücher deutlich besser sein und der Preis bei 30€ für 96 Seiten liegen. Für Hardcover wäre das ein ultimativer Preis, oder?

Außerdem gibt es da aktuell eine Vorregistrierung, bei der man 5€ Rabatt pro Empfehlung bekommt.

Hab schon einen Freund empfohlen und prompt 5€ Rabatt angezeigt bekommen. Das klappt also schon mal ganz gut! :-) Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man direkt bei "Rossmann" im Laden Fotos ausdrucken und wenn ja wieviel kostet ein Foto?

Danke im Vorraus Puppenfuss

...zur Frage

Fotos drucken bei Rossmann - wieviel kostet es?

Ich wollte fragen, wie viel die Standardgröße bei Rossmann kostet. Also 10x15.

...zur Frage

was stelle ich bei windows 8 ein um ein 10x15 foto auszudrucken

ich möchte ein 10x15 foto bei mir zuhause ausdrucken aber die größe 10x15 erscheint nicht in der liste, es werden nur fachbegriffe angegeben, meine frage ist jetzt: gibt es villleicht ein anderes wort für 10x15 fotos?

...zur Frage

Fotokosten Müller?

Hei :) wie viel kostet ein normal großes Foto, dass ich bei Müller in der Filiale ausdrucken möchte?

...zur Frage

Wie viel kostet es beim DM ein Foto auszudrucken?

Ich möchte die Fotos nicht bestellen sondern bei Dm direkt ausdrucken :) Weiß jemand wieviel ein Foto (normales Format) dort kostet? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?