Wisst ihr wie mein kind aussehen wird, ich bin im 6 monat schwanger?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der Genpool ist dermaßen groß  und unübersichtlich, dabei kann alles Mögliche herauskommen.

Es kann sein das euer Kind im Laufe des Heranwachsens aussieht wie ein Mix aus euch beiden. Es kann sein das es im Laufe des Heranwachsens einem von euch extrem ähnlich sieht. Es kann sein das das Kind im Laufe des Heranwachsens einem Großelternteil/ einer Tante/ einem Onkel/ jemandem aus der Verwandschaft von vor 3 Generationen sehr ähnlich sieht. Es kann auch sein das nur das eine oder andere äußere Merkmal vererbt wird.

Alles kann.

Letztlich wird doch die Hauptsache sein das euer Kind so gesund wie möglich ist

PS: Das Kind meines Ex und seiner Frau sieht seit seinem ersten Lebensjahr aus wie ein extremer Mix aus seinen Eltern. Die Teenagerfotos meiner Tante hätt man mit den Teenagerfotos ihrer Tochter vertauschen können - es wäre nicht aufgefallen, so sehr ähnelten sie äußerlich einander in dieser Entwicklungsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestenfalls wie ein Mensch. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es dir so vorkommen als sei es das schönste Baby der Welt. Es gibt schönere Apps wie zb Schwangerschaft+die einem zeitgetreu die Entwicklung des Babys im Bauch erklaeren. Mit Bild und größenvergleich zu obst (von Mohn bis Wassermelone). Diese Apps zeigen auch was gerad alles waechst zb finger, organe etc und was in der Zeit auch mit dem Körper. Der Mutter Passiert. Ich fand das total interessant. Alles Gute, achte gut auf euch

Das Aussehen eines Kindes besteht nicht nur in der Haar- und Augenfarbe.. da kommt noch vieles hinzu. 

Eventuell hatten deine ur ur ur großmutter mal rote Haare und dein Kind bekommt sie auch. Das ist alles möglich. Man kann dir nur eine ungefähre Wahrscheinlichkeit nennen.. aber das wird dir auch nichts weiter bringen.. stell dir halt dein Kind mit blonden, braunen, roten und schwarzen Haaren vor und dann bist du für das Aussehen des Kindes vollstens gewappnet. 

Kann ich Dir sagen: es wird 2 Beine und 2 Arme, einen Kopf und einen Rumpf haben

Die Details bestimmen aber nicht allein die Gene der Eltern, sondern auch die in ihnen vorhandenen Gene derer Eltern und Großeltern und der vielgepriesene Zufall

Und das ist auch gut so

Diebinnen Kinder gleichen mehr dem Vater die anderen mehr der Mutter. Meist setzt sich die dunklere Augen- und Haarfarbe durch.

Lass dich überraschen.

vieleicht wie du,vieleicht wie dein freund,vieleicht aber auch wie deine eltern oder die eltern von deinen eltern....möglich ist alles :)

Und die Eltern? Deren Gene können da auch mitreden. Zudem kann dir niemand den Mix vorhersagen, den ihr da fabriziert.

Bitte nicht übertreiben.

Reicht es nicht, daß man heutzutage schon im Mutterleib das Geschlecht des Kindes erkennen kann, muß man jetzt auch schon die Haar- und Augenfarbe vor der Geburt  kennen?

Es wird bestimmt 50% von Mama und 50% von Papa haben

Hauptsache das Kind ist doch gesund. Ob die Haare jetzt blond, braun oder schwarz sind, ist doch egal.

Das Aussehen orientiert sich aber höchstwahrscheinlich an seinen Eltern und Omi/Opa.

Geh mal zum 3D Ultaschall da kann man alle noch so kleinen Gesichtzüge und alles erkennen :)

Was möchtest Du wissen?