Wisst ihr wie man so leben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seh nach vorne. Irgendwann hast du auch eine Familie und Kinder die zu dir aufsehen. Das ist Motivation pur jeden tag das beste aus dir rauszuholen. So schwer es auch ist/war. Es gibt immer etwas um daran zu glauben. Kopf hoch, dass packst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suffocator
15.02.2016, 17:39

Danke :)

0

Das ist echt schlimm.

Hast du mit jemanden schonmal darüber gesprochen? Was ist mit deiner Mutter, sie liebt dich, du bist ihr Sohn und ihr Fleisch und Blut, mach den Mund auf und sprich über deine Probleme! Über alles was dich belastet und dich innerlich zerreisst, nimm ein Blatt Papier und schreib all deine Probleme auf und dann: Verbrenn dieses Papier! Diese Dinge sollen dich nicht mehr belasten!

Nimm psychologische Hilfe an. Ich bin kein Experte, er schon und kann dir eher helfen, sprich mit deinem Klassenlehrer darüber das du gemobbt wirst, hab keine Angst mehr vor diesen Problemen sondern stell dich ihnen!

Und: Lerne das Leben wieder zu genießen. Hast du Interessen? Etwas was du unbedingt mal ausprobieren wolltest? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, bei deinem Hobby lernt man viele neue Leute kennen, Leute die dich mögen so wie du bist :)

Geh auf Menschen zu und versteck dich nicht länger vor deinen Problemen!

LG Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suffocator
15.02.2016, 17:41

Danke das wird mir Helfen :) Ich werde das mit dem Papier mal ausprobieren

0

Wegen dem Mobbing: Geh am besten zu einem Lehrer, Vertrauenslehrer oder Vertrauensperson. Woher kommen die Verletzungen? Hast du dir die zugeführt oder andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suffocator
15.02.2016, 17:39

Ich bin öfters zum Lehrer gegangen. Die juckt eh nix. Die sagen nur ja ich rede mit dem und dem. Eine Verletzung war ich selber(Stich in dem Arm) Der Reste Leute die mich mobben.

0
Kommentar von KittyCat992000
15.02.2016, 17:41

wenn die dich körperlich misshandeln, kannst du auch zur polizei gehen. je nach dem was und womit sie das machen, kann das schon schwere Körperverletzung sein. das Jugendamt kann dir bestimmt auch helfen. Du brauchst keine Angst haben dahin zu gehen, die helfen dir

0

Geh zum Jugendamt und frag nach Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suffocator
15.02.2016, 17:37

Das kann ich nicht übers Herz bringen :/

0
Kommentar von OmarEls
15.02.2016, 17:37

Ja

0
Kommentar von Akka2323
15.02.2016, 17:38

Dann bleibt alles, wie es ist. Wenn Du etwas ändern willst, mußt Du auch etwas dafür tun.

2
Kommentar von suffocator
15.02.2016, 17:44

Jugendamt ist zu übertrieben. Ich bin erst 13

0

Bevor man hier motiviert oder ähnliches möchte ich dir dringend professionelle Hilfe raten! 

Such dir jemanden mit dem du Reden kannst. Das ist das Beste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suffocator
15.02.2016, 17:38

Ich kann schlecht mit jemanden reden wenn ich kaum Freunde habe.

0
Kommentar von Rappel01
15.02.2016, 17:41

Psychologen

1

Was möchtest Du wissen?