Wisst ihr wie man so eine Schrift macht? App?

Also sowas?:) - (App, Schrift, Schriftart)

2 Antworten

Meinst du auf einem Bild schreiben oder als Schrift zum Beispiel als Nachricht

So eine wie auf dem Bild "C'est la vie" auf andern Bildern

0

Kannst es mal mit PicsArt versuchen

Hab ich schon, trz danke 💪🏼

0

Eine App mit der man eine SMS auf russisch schreiben kann? (Schrift)

Moin, ich suche eine App mit der man auf einem Samsung Handy, auf russisch schreiben kann. Man kann ja bekanntlich das ganze Handy auf russisch stellen, aber das möchte ich nicht. Gibt es eine App oder ähnliches mit der man SMS'n mit russischer Schrift versdenden kann. Man kann ja zwischen einigen Schriften wählen, aber auf russisch geht das nicht

Also, kennt da jemand was?

...zur Frage

Schrift von disney?

Hallo wisst ihr wo ich die disney schrift für mein s 4 bekomme ? Ich hab gegoogekt aber dann muss ich was downloaden das hab ich gemacht aber dann geht es nicht weiter ...und von der app francy fonts oder wie das heisst war ein bild da war die disney schrift drauf aber als ich sie runtergeladen habe war davon nichts mehr zu sehen...

...zur Frage

Wie heißt diese Schriftart bei gimp?

Weiß jemand wie diese Schriftart heißt? :) Danke im voraus :)

...zur Frage

App für Schrift.?

hallo
habe heute auf instagram gesehen das jemand immer bilder hochgeladen hat, mit dieser coolen schrift.
weiss jemand mit welcher app das gemacht ist?

...zur Frage

Welche Fonts aus dem Cowboy Bebop Intro sind das?

Welche Fonts wurden in diesen Szenen aus dem Cowboy Bebop Intro benutzt

http://67.media.tumblr.com/27dfaa05db8f04ef53fdfdf1e5c9c664/tumblr_ocmoeuJJpp1qfpd71o1_500.gif

...zur Frage

SUCHE SCHRIFT APP (tumblr seiten instagam)

Heii :) ich suche eine app/programm mit der man so eine schöne schrift wie bei den ganzem tumblrr seiten auf instagrram bekommz ? :) weiss das jmd? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?