wisst ihr wie man schmerzen vom hals muskeln lindern kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Muskelnscmerzen kann man meistens mit Wärme lidern, hast Du zufällig eine Rotlichtlampe? Aber ein Wärmekissen ginge auch, vllt hast Du ja sogar irgend ein Steinkissen, oder jemand in der familie, ansonten kannst Du auch ein Tuch im sehr warmen Wasser tauchen und umwickeln, gut mit einem warmen Halstuch umwickeln, so dass die wärme etwas drin bleibt, das mal etwas 20 Min. dann Pause , dann darfst Du das ganze wiederholen, das sollte auch Liderung geben, und besorg Dir aus der Apotheke ein Wärmende Salbe, wie Prerdesalbe, das wäre jetzt gut! L.G.Elizza

Christa251248 18.08.2011, 22:55

@elzza, deine Vorschläge hier sind echt klasse. Dickes DH

0
elizza 19.08.2011, 00:01
@AliceWonder

das hoffe ich auch!

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Du hast ein Problem mit der Halswirbelsäule im Bereich C6/C7 lass das mal Abklären durch den Arzt

Manchmal ist auch eine Blockade im Rücken verantwortlich für die Schmerzen. Dann hilft eine Massage (am besten natürlich von einem Physiotherapeuten oder einem Osteopathen).

chinesische massage ich hatte es zwar nicht so extrem aber ich hatte auch mal solche schmerzen allerdigs war das in einer kung fu akademie in china da hat mir ein mönch eine kurze sehr schmerzvolle massage gegeben und ich fühlte mich wie neu geboren danach :D

Wärme tut immer gut. Pack Dir ein Körnerkissen drauf.

Zusätzlich Ibuprofen nehmen.....

He...die wirklich Schwerbehinderten lass mal bitte hier raus !

Für Deinen Hals kannst Du Dir ein Tuch erwärmen oder ein gewärmtes Kirschkernkissen zu Hilfe nehmen.

AliceWonder 18.08.2011, 21:43

ich mach mich doch nicht lustig.. geht auch was kaltes??

0

Einreiben mit einer entsprechenden/entspannenden Salbe, zB. Pferdesalbe, Teufelskralle, Voltaren. Und nen Schal drum wickeln zum warmhalten.

Kirschkernkissen oder Getreidekissen.

AliceWonder 18.08.2011, 21:46

die salben hab ich leider nicht aber voltaren tabletten vom arzt die bringen aber nichts..

0
ofi21 18.08.2011, 21:50
@AliceWonder

Dann versuch es heute mit Wärme und hol dir gleich morgen was aus der Drogerie oder Apotheke.

0

Was möchtest Du wissen?