Wisst ihr wie man Punks kennenlernen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzerte…. Demos…. Linke Parteien….

Endlich was brauchbares,thx

0
@Maximemaik

mann muss nur die Leute nach ihrer Einstellung fragen, das hat mit grünen haaren nicht viel zu tun…  Die findet man überall, oft in sozialen berufen, auch wen die haare im alter nicht mehr blau und gelb sind...

0

wie andere Menschen auch..

an jedem Bahnhof...?

Dann hast du ein Bild von Punks, das viele haben, das aber Falsch ist. Punks sind nicht irgendwelche gepiercten und tätowierten Leute, die am Bahnhof rumhängen.

0
@Maximemaik

gut, aber punks sieht man eben ausschliesslich fast nur an bahnhöfen. Ok ausser wenn man auf konzerte geht

0
@User56991

mein Pfarrer war früher Sänger einer Punkband, mein bester Kumpel ist Punk und Ergotherapeut, ich kenn auch Punks die Sozialpedagogen sind…. ich bin/war Punk und bin Spezialist im Bauwesen….

… HALLO…. was habt ihr für Bilder im Kopf…. das am Bahnhof sind Junkies...

0
@HoodooBear

Es gibt solche und solche. Man trifft trotzdem die meisten an Bahnhöfen an.

0

Die Frage war wo man Punks kennenlernen kann. Erster Weg für jeden wäre doch der Bahnhof, oder liege ich da falsch.

0
@ixaxl

PS: am Bahnhof gammeln die gestrandeten Persönlichkeiten rum, nur weil sie die Haare grün haben sind sie noch lange keine Punks, um gegen ein faschistisches, korruptes, asoziales System zu sein braucht es mehr als nur dumme Sprüche.

0
@HoodooBear

 
Bis jetzt kannte ich keinen der diese Personen mit grünen Haaren an Bahnhöfen "gestrandete Persönlichkeiten" nennt.  Aber dank dir weiß ich jetzt, dass es keine Punks sind. 

Man lernt eben nie aus.

0
@ixaxl