Wisst ihr wie man Punks kennenlernen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzerte…. Demos…. Linke Parteien….

Endlich was brauchbares,thx

0
@Maximemaik

mann muss nur die Leute nach ihrer Einstellung fragen, das hat mit grünen haaren nicht viel zu tun…  Die findet man überall, oft in sozialen berufen, auch wen die haare im alter nicht mehr blau und gelb sind...

0

wie andere Menschen auch..

an jedem Bahnhof...?

Dann hast du ein Bild von Punks, das viele haben, das aber Falsch ist. Punks sind nicht irgendwelche gepiercten und tätowierten Leute, die am Bahnhof rumhängen.

0
@Maximemaik

gut, aber punks sieht man eben ausschliesslich fast nur an bahnhöfen. Ok ausser wenn man auf konzerte geht

0
@User56991

mein Pfarrer war früher Sänger einer Punkband, mein bester Kumpel ist Punk und Ergotherapeut, ich kenn auch Punks die Sozialpedagogen sind…. ich bin/war Punk und bin Spezialist im Bauwesen….

… HALLO…. was habt ihr für Bilder im Kopf…. das am Bahnhof sind Junkies...

0
@HoodooBear

Es gibt solche und solche. Man trifft trotzdem die meisten an Bahnhöfen an.

0

Die Frage war wo man Punks kennenlernen kann. Erster Weg für jeden wäre doch der Bahnhof, oder liege ich da falsch.

0
@ixaxl

PS: am Bahnhof gammeln die gestrandeten Persönlichkeiten rum, nur weil sie die Haare grün haben sind sie noch lange keine Punks, um gegen ein faschistisches, korruptes, asoziales System zu sein braucht es mehr als nur dumme Sprüche.

0
@HoodooBear

Bis jetzt kannte ich keinen der diese Personen mit grünen Haaren an Bahnhöfen "gestrandete Persönlichkeiten" nennt.  Aber dank dir weiß ich jetzt, dass es keine Punks sind. 

Man lernt eben nie aus.

0
@ixaxl

ich hab vorhin Junkies geschrieben, das war asozial, deswegen gestrandete Persönlichkeiten...

0

Wo kann ich andere emos kennenlernen?

ich bin schwul und wahrscheinlich der einzige emo in Schleswig-Holstein sonst gibt es hir nur punks

...zur Frage

Punks an der kölner Domplatte?

Hey alle zusammen! Hab hier oft gelesen das an der Domplatte, bzw an den Treppen Punks rumhängen und man (wenn man auch als solcher auffällt) schnell mit denen ins gespräch kommt. Stimmt das wirklich so? Würd da nämlich gern ein paar Punks kennen lernen....

...zur Frage

Was machen punks wenn sie ein Nazi sehen?

Was machen punks wenn sie ein Nazi sehen?

...zur Frage

Punks sind nazis?

Wie ist eigendlich das "Gerücht " entstanden das Punks Nazis wären? Mir wurde erklärt das das nicht stimmt weil Punks eigendlich Freiheitskämpfer sind etc. Ich bin eigendlich auch der meinung das Punks oder nicht alle.. keine Nazis sind . Was stimmt und was nicht?

...zur Frage

Punks kennenlernen, aber wo?

Die Frage kommt jetzt wahrscheinlich komisch rüber, aber ich suche nach Leuten, die so (ähnlich) sind wie ich. Ich würde gern mal Leute kennenlernen, die mich nicht dumm anglotzen und mich wegen meiner Einstellung usw. auslachen und beleidigen -_- leider wohne ich in einem kleinen Kaff, bin zwar meistens in einer Stadt in der Nähe, aber die ist nicht sehr groß. In meinem Kaff gibt es eigentlich nur rechten Dreck, keine Punks. Weiss jemand, wie ich andere Punks kennenlerne? Würde mir echt helfen :)

Übrigens ja, ich weiß selber, dass mein Username nicht zu mir passt XD

...zur Frage

Punks/Anarchie

Was genau ist eigl Anarchie und ist das die Lebenseinstellung von Punks oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?