Wisst ihr wie man mir helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, warum Du dich so fühlst. Bist Du unglücklich, gibt es in Deiner Familie Probleme, hast Du schlechte Noten? Du kannst mit einem Menschen über Deine Probleme reden. Wenn Du nicht mit einem Menschen darüber reden möchtest, den Du kennst, dann gibt es über das Internet und Telefon kostenlose Seelsorge. Vielleicht hilft Dir das.

Auch kannst Du dich an Gott wenden. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, warum ich an Gott glaube, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit Freunden unternehm was lenk dich ab! Wird helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso das gibt sich bald wieder man hat manchmal so phasen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du probleme irgendwo? Schule oder irgendwas? Red mal mit deinem vater oder mutter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDerGamer02
22.06.2016, 14:34

wollte mal anmerken das es sich immer leicht anhört aber man meistens net so einfach mit denen reden kann zb meine eltern is das s h i t egal wenns mir mies geht die hören net mal zu ...is öfters so

0
Kommentar von Anonymkenan
22.06.2016, 21:15

doch die werden dir zuhoren..

0

Was möchtest Du wissen?