Wisst ihr wie man haare am schnellsten föhnen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinen langen haaren geht das immer sehr flott wenn ich sie über den kopf föhne auf turbo und schnell und oft mit der bürste durch gehe!

was bei mir mit meinen langen volumigen haaren immer sehr gut hilft: föhne nicht auf den kopf sondern wenn du zb einen scheitel hast darunter... (schwer zu erklären^^) also unter dem ansatz das trocknet schnell =) ansonsten am besten nen guten föhn mit viel kraft besorgen, du brauchst dafür dann auch weniger zeit ;)

Lasse die Haare vorher antrocknen - dann mache volle Power - aber nur mittlere Fönhitze dennoch. Kämme sie über Kopf dabei

Vorher mit angewärmten Handtüchern gut antrocknen.