Wisst ihr, wie man einen Lipenbalsam mit Vaseline herstellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vaseline allein ist völlg genug - die kann man nicht verbessern. Sie ist pflegend und unpafümiert und macht keine Allergien.

Aber wie CocoKiki bereits sagte: Für tagsüber brauchst du eine  Lippenpfkege mit Lichtschutz. Ich mag den Isana Sun Lippenpflegestift mit LSF 20 von Rossmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem Kanal findest du ein passendes Video dazu wie man sich lippenpeeling selbst herstellen kann mit vaseline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst einfach nur reine vaseline. was besser für die lippen wirst du nicht  finden, das ist wissenschaftlich bewiesen. aber tagsüber würd ich dir lieber zu einem lippenpflegestift mit lichtschutz raten denn due sonne baut das kollagen in deinen lippen ab und du willst ja pralle lippen und keine eingelaufenen schläuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber warum fahrst du mich so an?🙈
Ich hab dir nichts getan, aber vielleicht fällt dir bald wieder ein, dass du diese eine Freundin bist, mit der ich das mache.😂😂❤ @ansovolti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?