wisst ihr wie man eider geschmack...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Zahnarzt und lass ihn feststellen, wo der Eiter herkommt.

Diese Wunde muss behandelt werden.

rolandratz 29.05.2010, 15:30

... kann aber auch von den Mandeln oder aus dem Nasenneben-oder Stirnhöhlen kommen.

0
Lissa 29.05.2010, 15:32
@rolandratz

Die Mandeln kann der Zahnarzt auch noch sehen.

0

Den Eitergeschmack vom Zahnarzt entfernen lassen.

Vielleicht hast du was an den Mandeln, da kann man dann Zähneputzen wie mann will und hat ständig Mundgeruch und eben diesen wiederlichen Geschmack im Mund.

Eirish 29.05.2010, 15:28

Solltest zum HNO-Arzt gehen.

0

Igitt, wenn dein Mund nach Eiter schmeckt solltest du schnellstens zum Arzt gehen, das ist nicht normal!

Ich habe es gemacht und empfehle es hier nicht weiter wegen Risiken: Ich habe einfach den Eiter und nicht Eider rausgedrückt. Mit Mundwasser ibncl. seinen hohen Alkoholgehalt gegurgelt und erstmal nix gegessen. Bei uns hiess das Aften, keine Ahnung, woher Dein Eiter kommt. Wie gesagt, mir hat das schnell geholfen, aber ich empfehle es nicht. Ich bin in der DDR aufgewachsen.

Was möchtest Du wissen?