Wisst ihr wie man diese Frisur nennt?

...komplette Frage anzeigen FRISUR - (Haare, Frisur)

6 Antworten

ja es gibt so kissen die man darein setzen kann.

Obwohl ich finde dünne haare kann man besser toupieren weil sie nicht so schwer sind und nicht so schnell ,,einsacken".

Also da hält es besser :D

Baby2020 22.10.2012, 22:23

Weißt du, wo ich solche Kissen finden kann??

0

Also Einlagekissen gibt es natürlich! Die ganzen Stars haben sie drin und bei Abendfrisuren werden sie auch verwendet :)

Sie gibt es z.B. bei Claire´s :)

Hey, also ich hab keine ahnung wie man diese Frisur nenn, aber es gibt dafür ''Einlagen'' z.B. im Claire's. Geh dort einfach mal schaun, ich denke sowas gibts auch in anderen Beautäden oder Drogerin...oder beim Friseur? (;

Zeig das Bild einem Friseur der weiß das schon.

des ist so emo style aber kenne des auch nur unter tupierten harren , hab mal auf youtube ein video gesehen wo eine des macht also schau mal vllt. findest du es

Das ist keine besondere Frisur! Das sind einfach nur haare mit einem haarreifen! Also echt :/

Baby2020 22.10.2012, 22:22

........ Mir geht es um den hinteren Teil. Dieses toupieren hinten, ich weiß, dass es dafür einen Begriff gibt

0

Was möchtest Du wissen?