Wisst ihr wie man die "haargummis" nennt?

Die meine ich ! ;) - (HM, Haargummi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das Stirnbänder sind. Außer du hast einen Kopf dieser größe, kann natürlich auch sein. :)

leider nicht aber schau doch mal bei google bilder nach

Ja, aber ich weiß doch garnicht wie die heißen! :D

0

Weiß jemand was für "Haargummis" Harley Quinn hat?