Wisst ihr wie man bei dem Spiel "Town of Salem" Host einer Lobby wird?

1 Antwort

Geht leider nicht, man spielt immer zu 15. Wenn ihr eine Lobby macht, wird die mit randoms aufgefüllt.

Mit Freund zusammen ein Spiel programmieren an verschiedenen Pcs?

Hallo also ich möchte mit einem Freund zusammen ein Spiel programmieren und wir wollen zusammen ans dem Projekt gleichzeitig arbeiten? Wie kann man das machen? Weil bei unity kostet das ja unglaublich viel? Gibt es Alternativen Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich zusammen mit meinem Kumpel an einem Unreal Engine Projekt arbeiten?

Ich möchte mit meinem Kumpel ein Spiel entwickeln und wir wollen zusammen arbeiten... Wie kann man das am besten machen?

...zur Frage

Company of Heroes! Probleme beim Verbinden zum Host!

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bei meinem Spiel Company of Heroes ( New Stem Version ). Ich kann seit ( geschätzenten ) 1,5 - 2 Monaten nicht mehr in andere Hosts. Davor ging es. Wenn ich verbinden will, kommt die Nachricht: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Host ( in etwa ). Es konnten aber bisher andere in meinen Host. Ich hab dann heute extra das Spiel neu runtergeladen und installiert, aber das Problem ist immer noch da. Ob die anderen immernoch in meinen Host kommen weiß ich nicht, weil ich genervt war und direkt wieder ausgemacht habe. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann!

Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus!

LG.Smart

...zur Frage

Steam Family Sharing; Spiel zusammen spielen?

Hallo,

meine Schwester hat sich neulich ein Multiplayer Spiel gekauft und das dann für mich freigegeben :) Kann man das jetzt zusammen spielen (also meine Schwester und ich zusammen) oder müsste ich es mir selbst kaufen?

...zur Frage

Dungeon Defenders Lobby erstellen geht nicht o.o

Hallo Leute. Bei dem Spiel Dungeon Defenders kann ich sowohl bei "Privates Match" als auch unter "Benutzerdefiniertes Spiel" und dann auf "Host Game" keine Lobby eröffnen. Wenn ich dies versuche steht dort : Es konnte kein Spiel erstellt werden

Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wie kann man bei World of Warships zusammen spielen (KOOP)?

Haben gerade erst angefangen in dem Spiel, und würden gerne mal wissen wie man da zusammen spielen kann. Wäre nett wenn einer antworten könnte. :/

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?