Wisst ihr, wie ich mir helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich selbst zu zwingen jemand zu sein, der du nicht bist, ist schon mal der falsche Weg (erst recht wenn man sich selbst unter Zwang setzt). Stich mit deiner (verstärkten) Persönlichkeit hervor und verdiene dir so Respekt. Bei mir war es früher ähnlich... und kann ungefähr deuten was du meinst.

Ich war schon immer ein humorvoller Mensch, konnte es aber nie wirklich nach außen tragen (galt als ruhig, distanziert...). Doch irgendwann kam die Zeit, da haute ich einige Jokes raus... das brachte zustimmendes Gelächter und die Leute kamen auf mich zu. Es dauerte nicht lange und fand meinen festen Platz in der Klasse... das Selbstvertrauen war da und meine Kumpels wollten mit mir rumhängen. Ich selbst habe mich nicht verraten, sondern trug meinen Charakter eher nach außen.

Vielleicht konnte ich dir mit meiner Erfahrung etwas helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon weißt, dass Dich vielleicht einer oder zwei angucken, warum verinnerlichst Du das denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?