Wisst ihr wie ich mein Handy möglichst schnell wieder bekomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Denn wir kennen deine Eltern nicht, können ihre Entscheidung und Ausdauer also nicht einschätzen. Ebenso wissen wir weder etwas über den Stellenwert des Handies, den Umständen des Problems oder der Vorgeschichte.

Wir könnten dir ebenso gut die Lottozahlen der nächsten Ziehung prophezeihen.

Wenn Du etwas erreichen willst, wirst Du dich mit deinen Eltern und den Hintergründen des Themas auseinander setzen und ggf dahin gehend arbeiten müssen.

entweder lieb sein (im haushalt helfen, freundlich sein, fleißig lernen etc.), vorgeben, deinen fehler einzusehen und besserung zu geloben (und dies auch einhalten) oder deine eltern weichkochen. wenn du zb das handy immer brauchst um anzurufen, wenn es später wird in der schule, kannst du, sollte dieser fall eintreten, nun mal nicht anrufen. sollst du anrufen, wenn du abgeholt werden willst, ist das natürlich auch nicht drin, und wenn du eine halbe stunde brauchst, um ein telefon zu finden bzw. zu borgen - dumm gelaufen. hat deine beste freundin keine flatrate und du musst ihr für notwendige telefonate, etwa mit den eltern, bezahlen, mach deinen ellis klar, dass du dir dafür die neuen socken nicht leisten kannst. und hat die tante, die morgen 50 wird, nun mal nur ein handy und kein festnetz, tja, dann wird eure nächste festnetzrechnung halt teuer, wenn ihr keine flatrate habt...

Da musst du mit Deinem Eltern reden. Ich versteh aber nicht, was Handy-, Pc- etc verbot, Hausarrest etc bringen soll. Ich bin fast 15 (m) und hatte alles noch nie. Gut, ich hab auch noch nie wirklich großen Mist gebaut, aber wenn mal was war (ich hab einmal n Brief bekommen vor 2 Jahren weil ich dreimal im Halbjahr die Hausaufgaben nicht hatte) dann haben meine Eltern gemeint, dass es jetzt schon passier ist und man es nicht ändern kann. Ist bisher auch nicht mehr passiert. Naja, ich weis ja nicht, was du gemacht hast, aber wie gesagt musst du das mit deinen Eltern klären.

Im Haushalt helfen und lieb sein:-)

Entweder du suchst das Versteck von deinen Eltern und nimmst es dir wieder oder du kaufst dir ein billiges Handy für so 50 bis 100 Euro oder du überedest deine Eltern es dir wieder zu geben oder du leihst dir eins von deinem Freund aus oder du benimmst dich besser oder du wartest bis du es wieder zurück bekommst .

Anständig benehmen.

Ganz einfach Pech gehabt, Strafe muss sein man kann nicht immer alles durch gehen lassen. Außerdem wirst du es doch wohl schaffen ohne Handy auszukommen, Führer hatten die Leute keine Handys.

Was möchtest Du wissen?