Wisst ihr wie ich ihnen helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist zwar anständig von Dir, dass Du helfend einschreiten willst, aber das müssen die beiden wirklich untereinander ausmachen.

Eine Ausnahme bestünde, würde Gewalt im Spiel sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie einfach darauf ansprechen, dass du das natürlcih mitbekommest, denn viele Eltern sind sich das gar nicht bewusst, dass ihre Kinder das mitbekommen, und sag ihne, was du davon hältst, dann denken sie vielleciht anders. Oder du schenkst ihnen etwas, was beide betrifft oder wo sie beide zusammen etwas machen. Das kann die Situation oft aufheitern

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCUrJAR
03.11.2016, 20:27

Danke,ich denke du kannst mir wirklich helfen

1

Mach ihnen doch einmal ein leckeres gemeinsames Essen oder hilf ihnen im Haushalt. Sei dir aber klar, sie streiten sich nicht wegen dir, in jeder Beziehung gibt es Krisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinoDickIV
03.11.2016, 20:28

Das ist auch eine gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?