Wisst ihr wie ich die unterleib Schmerzen weg kriege?

8 Antworten

Schmerztabletten nehmen; im Bett ausruhen; Wärmflasche auf den Bauch legen; Tee trinken; ablenken. Wärme, Schmerztabletten & Ruhe helfen eigentlich immer :)

Wärmflasche machen und auf die Couch, Tabletten mir Ibuprofen nehmen, entspannen, sich was Gutes tun (Schokolade?).

nimm ne wärmflasche oder n warmes kirschkernkissen . das hilft bei mir immer supii ;) gute besserung (:

wo kann man diese kirschkissen kaufen?im asia shop?

0

UNTERLEIB BZW. BLASE TUT WEH BIN EIN 17 JÄHRIGER JUNGE

Hallo Leute,

mir tut seit gestern Abend der Unterleib weh bin mir nicht sicher ob das die Blase ist.

Es fühlt sich so an als wäre Druck da Unten als würde gleich was platzen. Pinkeln kann ich ohne jegliche Schmerzen. Wisst ihr was das sein könnte?

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, dass die Schmerzen lindert?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn ich meine Tage habe wie bekomme ich sie weg?

Ich bekomme immer Bauchschmerzen und ich halt das nicht aus ich kriege immer starke Unterleib schmerzen was kann mir dagegen gut helfen?

...zur Frage

Frauenarzt, Abstrich nun Unterleib schmerzen?

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt. Sie hat einen Abstrich gemacht wegen Krebs(ich habe kein Krebs) Das war eine normale Kontrolle jedoch habe ich jetzt Unterleib schmerzen links das tut mir so weh und das ist seit dem ich aus dem Frauenarzt raus bin.

Hatte das jemand auch mal ?

...zur Frage

Unterleib/Bauchschmerzen obwohl ich nicht meine Tage hab?!

Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hab seid ca. 2 Monaten oft Unterleib schmerzen obwohl ich nicht meine Tage hab. Die Schmerzen fangen im Unterleib an und wenn ich mich z.B. strecke zieht es hoch bis zum Bauchnabel. Auch beim abtasten tut es ein wenig weh. Ich will aber auch nicht unnötig zum Arzt laufen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder hatte es vielleicht selber schon mal? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Schmerzen beim Tragen eines Tampons was tun?

Also ich habe wenn ich einen Tampon drin habe, beim Laufen totale Schmerzen in der Scheide. Was könnte das sein? Der Tampon sitzt richtig aber es tut trotzdem total weh. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?