Wisst ihr wie ich das schaffen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du schon deine Schwächen so genau kennst, dann solltest Du auch wissen, das es nichts bringt dir möglicherweise unnötige Gedanken zu machen die letztendlich ohnehin nicht dafür geeignet sind das eintreten bestimmter Ereignisse zu verhindern. Im Gegenteil, so wie Du reagierst bist Du auf dem besten Weg dazu genau das zu tun was Du eigentlich überhaupt nicht möchtest, nämlich deine Beziehung gegen den Baum zu fahren. Werde schlicht und einfach ruhiger und gelassener und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ja bereits vollumfänglich dabei, Dir selbst alles kaputtzumachen.

Wenn das Mädel irgendwann mal spürt, daß Du die totale Kontrolle willst ("2 Stunden nicht online"), hat sich der Fall erledigt. Dann bist Du sie los.

Reiß Dich zusammen und akzeptiere, daß eine Liebe nicht dadurch Kraft hat, daß man ständig aufeinander hockt.

Dann ist sie nicht on und? Sie wird sich schon bei dir melden. Du machst dir Sorgen aber das erdrückt. Sie hängt ja auch nicht wie ne Klette an dir. Jeder muß seinen Freiraum haben. Lass das das nervt und du setzt damit alles aufs Spiel. Wenn was passieren sollte dann passiert es das ist dann Schicksal. Aber das ändert es nicht wenn du besorgt bist. Versuch da etwas lockerer zu werden.

Vielleicht hilft es sich abzulenken, mach irgendwas, zocke, triff dich mit Freunden oder so, versuche nicht an sie zu denken.

Einfach das Handy weg legen. Sie braucht auch ihre eigene Privatsphäre 

okii 2 Stunden nicht online vertraust du sie etwa nicht

Also mein Freund ist 20 und genau so. Ich finde es ehrlich gesagt  total süß dass er immer so eifersüchtig ist und auch durch dreht. Es zeigt mit wie sehr er mich liebt und ich liebe ihn auch  sehr!
Du muss dich gar nicht ändern, du bist so wie du bist!
Ich gebe meinem Freund deshalb keinen Grund eifersüchtig  zu sein. Wenn ich weiß ich kann jetzt länger nichts an Handy, dann schreibe  ich  wo ich  bin und schick mal eben ein Foto mit einem Kuss. So ist er beruhigt.
Es  ist normal wenn man jemanden liebt..

prinzessa2908 30.10.2015, 22:33

Wenn sie es nickt versteht dann ist sie nicht die richtige.
Das ist total männlich wenn man so ist. Welche Frau will schon einen Mann dem sie egal ist? Also so von wegen die kann machen was sie will.
Also wenn sie es nickt mag dann suche dir eine die mit sowas klar kommt und es auch braucht, dass ihr Freund so ist

0
prinzessa2908 30.10.2015, 22:33

Änder dich bloß nicht.

0

ohje. das beste ist, du lernst zu vertrauen. Anders bekommst du es nicht in den Griff

Was möchtest Du wissen?