Wisst ihr wie Gommehd in Reallife aussieht oder wie er heißt

2 Antworten

Gomme hat einmal in seinem Video gesagt, dass er früher real live Videos gemacht hat aber sein Kanal wurde dann gesperrt und so hat er dann Minecraft Videos gemacht. Ich denke er hat mal in einem Livestream gesagt, dass er Michael oder so ähnlich heißt. Mehr weiß ich auch nicht.

Er heist Michi also michael und hat jetzt sein studium, aber ich bin mir nicht sicher. Kann sei dass er braune haare hat weil sein bruder ("milchbubi") auch braune haare hat (konnte man in nem video von concrafter sehen) und wegen seinem skin.

Milchbubi heißt Tobi und ist nicht sein Bruder sondern nur ein guter Kumpel

0

bart will nicht wachsen :/

Hallo bin 16 werde in 15 tagen 17 und bin Türke. Ich find so ein bart echt cool und die meisten meiner freunde haben einen und dir sind jünger. Mein bester freund hat einen vollen bart und wird bald erst 16... Ich hab nur so ein milchschnauzbart oder wie das auch heißt Was kann ich dagegen tun. Also was kann ich tun damit der bart wächst. Ich hab die haare wie mein bruder so dünn und nicht extrems dicht halt un der hatte sein "anfangs bart" schon mit 15 1/2... Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Italienisch Übersetzung (Personenbeschreibung)?

Hallo, könnt ihr mir bei dieser Übersetzung helfen. Ich muss eine Person beschreiben ich brauche das nämlich auch für die Schularbeit.

Manchmal hat er einen 3 Tage Bart. Er ist groß, schlank (nicht zu dünn und nicht zu dick) und er ist hübsch.

Danke im Voraus. Das hilft mir sehr viel.

...zur Frage

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Wie heisst der Film (Dicke Frau & Dünne Frau)

Hallo,

Es geht um diesen Film den es vor Jahren gab die Handlung:

2 Frauen, Dick & Dünn & die Dicke Frau ist eifersüchtig auf die dünne Frau und die Dicke Frau trinkt ein Zaubertrank dann wird sie: Hübsch,jung & Dünn.

Weiss jemand wie der Film heisst?

Danke.

...zur Frage

App wo man den Körperbau verändern kann?

Gibt es eine App wo man eine Person dick oder dünn (also den Körper nicht nur das Gesicht) per Foto machen kann? Wenn ja wie heißt sie???!!!

...zur Frage

GommeHD Texturepack Bogen und Schwert

Hallo ,

ich würde gerne wissen wie das texture pack heißt das der youtuber Gomme Hd verwendet. Soweit ich weiß hat er das Spax texture pack. Jedoch ist der bogen und die schwerter nicht so wie ich es in EINIGEN Videos gesehen habe. In einige hat er das gleiche wie ich also das sphax und in den anderen ein mir unbekanntes, das sich kaum vom anderen unterscheidet außer eben dem bogen (blau) und die breiten schwerter. Muss man sich dazu einen zusatz downloaden oder is das ein ähnliches texturepack ? oder ein komplett anderes ?

Danke im Voraus

:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?