Wisst ihr wie ein Lacrima (wie das aus dem Edolas Arc) nur aus Natsu bestehend aussehen würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir wahrscheinlich nur derjenige sagen, der Fairy Tail zeichnet. Nur er kennt Natsus richtige Kraft. Aber wenn allein die beiden so groß waren würde ich schätzen, dass einer nur aus Natsu vielleicht doppelt so groß sein könnte. Aber das ist nur meine Schätzung und muss nichts heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man natsu aus dem aktuellsten Mangan stand nehmen würde, wäre das ein sehr großes Ding. Ich denk mal doppelt so groß wie die ganze Gilde, denn (SPOILER) er hätte zeref töten können mit Igneels vererbte Kraft (oder so was). Zurecht ja auch paar schwammen gekriegt also XD das war jetzt ein Riesen spoiler xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?