wisst ihr wie dieses mädchen heißt?

...komplette Frage anzeigen Renesmee - (Twilight, Breaking Dawn, renesmee)

6 Antworten

Der Name des Maedchens ist Hinnah, das Bild ist 3 Jahre alt und sie war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre. Ihre aeltere Schwester ist Hobby-Fotografin und hat das Bild unter den Namen "Peace Baby" ins Internet gestellt.

Es steht immer noch nicht fest wer Renesmee spielen wird, aber Mackenzie Foy steht kurz davor fuer die Rolle zu unterschreiben. http://www.imdb.com/name/nm3237775/

Das ist das Originale Bild - (Twilight, Breaking Dawn, renesmee)
RikkiChadwick 07.10.2010, 21:46

danke für die antwort aber wie heißt diese hinnah mit nachnamen?? ich recherchier trotzdem mal nach peace baby :) danke!

0
Cecy06 08.10.2010, 10:12
@RikkiChadwick

Bitteschoen :) Ich glaube der Nachname ist nicht bekannt, sie wurde ja nur durch dieses Foto bekannt nachdem ein Fan sich Renesmee so vorgestellt hat und das Bild dann bearbeitete.

Danke fuer den Stern :)

0

er Name des Maedchens ist Hinnah, das Bild ist 3 Jahre alt und sie war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre. Ihre aeltere Schwester ist Hobby-Fotografin und hat das Bild unter den Namen "Peace Baby" ins Internet gestellt.

Es steht immer noch nicht fest wer Renesmee spielen wird, aber Mackenzie Foy steht kurz davor fuer die Rolle zu unterschreiben. http://www.imdb.com/name/nm3237775/

Außerdem müssen sie mehrere Renesmee schauspieler arrangieren weil Renesmee ja sehr schnell wächst....

Cecy06 06.10.2010, 20:04

Warum hast Du denn meinen ganzen Text abkopiert?

Bill Condon der Reggiseur von Breaking Dawn hat bekannt gegeben das mit Spezial Effekten wie bei "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gearbeitet wird und dadurch Renesmee juenger und aelter gemacht wird.

0

Das ist Renesmee Carlie Cullen sie ist die Tochter von Edward Cullen und Bella Cullen Und Jacob wurde auch auf siw geprägt Auf den Flitterwochen zeigen edward und bella sie ohne etas zu wissen Edward holt sie mit einen notkaiserschnitt zu welt

RikkiChadwick 06.10.2010, 16:45

hahah das weiß ich auch aber danke :D eigentlich wollte ich den echten namen dieses kleinen mädchens wissen :D LG

0

DIESES Mädchen kenne ich jetzt nicht, aber es gab schon viele Vermutungen wer am Ende Renesmee spielen wird (zum Beispiel hat man "gemunkelt" das Bella Thorne sie spielen soll). Die Bravo hat bekannt gegeben, dass Kayla Divenere Renesmee spielen wird.

Kayla Divenere - (Twilight, Breaking Dawn, renesmee) Kayla Divenere - (Twilight, Breaking Dawn, renesmee) Bella Thorne - (Twilight, Breaking Dawn, renesmee)
RikkiChadwick 05.10.2010, 18:26

achso :) also aber meiner meinung nach fände ich bella thorne mehr der renesmee entsprechend wie ich sie mir vorstellte... hab schon viele bilder von bella thorne gesehn und naja aber bestimmt wissen die was sie tun :) nur schade das keiner die kleine süße da oben kennt naja :) danke trotzdem! LG

0
KakashiNinja 06.10.2010, 10:14

Steht das in der aktuellen BRAVO oder ist das schon ein bisschen her?

0
Cecy06 06.10.2010, 13:24

Da hat die Bravo aber wieder mal Muell erzaehlt...

0
ParaFreak96 06.10.2010, 21:03
@Cecy06

Das war schon ein bisschen her als sie das mit Kayla gebracht haben ... heute stand schon wieder ein anderes Mädchen in der Bravo, das Renesmee spielen soll. Da kommt echt kein Mensch mit! Jetzt soll es also Mackenzie Foy sein. Aber man kann den Müll sowieso nicht glauben den die schreiben :/

0
ParaFreak96 06.10.2010, 21:03
@Cecy06

Das war schon ein bisschen her als sie das mit Kayla gebracht haben ... heute stand schon wieder ein anderes Mädchen in der Bravo, das Renesmee spielen soll. Da kommt echt kein Mensch mit! Jetzt soll es also Mackenzie Foy sein. Aber man kann den Müll sowieso nicht glauben den die schreiben :/

0
Samipe 24.11.2011, 18:27

mackenzie Foy wird renesmee spielen.

0

ich weiß zwar nicht wer dieses Mädchen ist aber Mackenzie Foy wird renesmee spielen :D

hmm ich weiß leider nicht wie das mädchen heißt ist aber echt schnukkelig :D aber sie spielt nicht in twilight mit , in der bravo war ein foto von "renesmee"

Was möchtest Du wissen?