Wisst ihr wie dieses Einzelteil vom Luftkompressor von der Firma Roca heißt?

Luftkompressor - (Luft, Gerät, Bauteile)

1 Antwort

Hallo,

das ist der komplette Verdichterblock mit Kurbelwellengehäuse und Zylinderköpfen!

Beste Grüsse

Druckluft

Frage zu Bauteil in Trommelbremse

Hallo Ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen die Bremsbacken in meiner Trommelbremse gewechselt. Soweit so gut, funktioniert auch, wenn man mit dem Bremspedal bremst. Leider ist auf einer Seite beim Einbau von einem Bauteil (länglich mit Gewinde und Drehrädchen wie im Beispielbild rot umrandet) ein Stückchen abgebrochen.

Ich glaube, dass dies der Grund ist, warum meine Handbremse nun nicht mehr richtig zieht, bzw. nur einseitig. Wenn ich unter dem Wagen schaue, sehe ich das ein Seil straff ist und das andere locker (zu der Bremse wo das Bauteil beim Einbau gebrochen ist).

Da ich nun nicht die komplette Bremse wieder neu kaufen möchte will ich Euch fragen ob Ihr mir bitte sagen könnt wie das Bauteil heisst damit ich es bei Ebay z.B. als Ersatzteil her bekomme. Die Bremse ist für einen Renault Megane 1.6e Bj. 1997.

Viele Grüße, techblaster

...zur Frage

Wie heißen die Chemichen "Geräte"?

Wie heißt das Glas das ich Grün umrandet habe? Wie heißt das Teil das von dem "Glas" ins andere Glas geht? (Rot umrandet) Von was wird alles gehalten bzw. "hoch gehoben" ? (Schwarz umrandet)

Es tut mir leid für die beschissene Erklärung aber leider kenne ich diese Namen vom Versuchs Zubehör nicht.

...zur Frage

Bezeichnung für Bauteil auf Platine?!

Wie heißt dieses kleine (ca 1 mm) lange Bauteil? Sieht aus wie ein Verbindungselement...

...zur Frage

Wie heißt das Bauteil am Mazda 2 Baujahr 2012?

Ich suche das Kunstoffteil wie auf dem Foto zu sehen. Ich brauche eine Bezeichnung für das Teil wie es sich nennt. Das Radhaus ist es nicht.

...zur Frage

Bettwäsche Vintage Style, gesucht!

Hallo, ich suche solche Bettwäsche mit Rüschen am Ende (so wie am Bild das schwarz umrandet ist). Wisst ihr woher man sowas bekommt? Gibt es diesen Teil also mit diesen Rüschen nur alleine also das was am Boden ist (das was schwarz umrandet ist)? Wenn ja, wie nennt man das/ wo kann man das bestellen/kaufen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?