Wisst ihr wie diese App heißt wo man seine Stimme 1 Sekunde später hört?

1 Antwort

SpeechJammer? Meint zumindest google, diese neue, vielen unbekannte Seite.

TS³ ungewollte Verzögerung der stimme?

TS³ läuft super und alles einwandfrei, bin ich aber wirklich lange auf TS passiert es nach einiger zeit das wenn ich anfange zureden die lampe erst 1 sekunde danach anfängt zu leuchten und auch 1 sekunde später wieder aufhört.

Mein PC ist definitiv nicht das problem auch meine 9mb upload und 52 down werden wohl so ziemlich nicht das problem sein, auch das Headset ist es nicht da es ja alles funktionert und erst nach langer zeit dieser fehler auftritt.

Was ist es und wie behebe ich es?

(Das problem war auch schon auf meinem alten Rechner )

...zur Frage

Absolute Mehrheit erst bei 50% + 1 Stimme oder schon vorher?

Ab wann hat man bei einer Wahl die absolute Mehrheit? Man hört immer die Antwort "50% + 1 Stimme".

Aber was wäre wenn bei einer Wahl z.B. 999 Wähler eine gültige Stimme abgeben, dann wären 50% davon 499,5 Stimmen und 50% + 1 Stimme wären dann 500,5 Stimmen.

Das würde ja dann bedeuten, dass man um eine Absolute Mehrheit zu erreichen mindestens 501 Stimmen zu 498 Gegenstimmen braucht und 500 zu 499 Stimmen nicht ausreichen (da weniger als 500,5).

Ist das so?

...zur Frage

Wie kann man Rapper werden trotz keiner guten Stimme?

Ich bin 14 und will später etwas in die Richtung Musik machen ich möchte gerne rappen dennoch habe ich keine wirklich musikalische Stimme zumindest hört es sich nicht so toll an. Ich bin nicht ganz behindert im Texte schreiben somit bekomme ich das gut auf die Kette aber eben mein sprachliches Werk nicht was kann man da so unternehmen? Außerdem müsst ihr wissen das ich das nicht erst seit letzte Woche versuche sondern schon über einen Zeitraum von einem Jahr.

...zur Frage

Sketchidee für 50.Geburtstag von Mutter?

Hallo liebe Community!

Meine Mama feiert bald ihren 50. Geburtstag und mein Bruder (23) und ich (19) wollen irgend ein Sketch/ Gedicht oder Spiel machen. Ich habe schon das halbe internet durchgesucht, doch entweder sind die Sachen schon so abgedroschen weil man sie bei jeder Geburtstagsfeier gesehen hat oder es sind Sachen, die absolut nicht lustig sind. Also bitte ich euch mir Anregungen zu geben, da wir ihr wirklich eine Freude machen wollen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

bruder singt komische texte, was ist das?

hey leute, ich bin gerade etwas verpeilt... um das zu verstehen müsst ihr die vorgeschichte kennen mein bruder und ich ( ich bin 17, er 20) wohnen noch bei meiner mutter, wir haben uns damals als kinder sehr sehr sehr gut verstanden, haben draussen viel unsinn gemacht, haben zusammen pc spiele gespielt und wirklich eine sehr schöne kindheit gehabt, jedoch so vor 5 jahren ist das alles einfach wie mit dem schalter umgelegt beendet worden, keine ahnung wie das passiert ist. aufeinmal war er total verschlossen, schottet sich von allem ab, redet mit garkeinem mehr er hilft meiner mutter manchmal im haushalt und ist eigentlich nur zu ihr etwas offener. er sagte er würde meine kleine schwester hassen und so ein kram, er ist so verschlossen man weiß nichtmal was für eine musikrichtung er mag, was seine hobbys sind, was seine vorlieben sind, ich weiß nichtmal ob er überhaupt frauen mag oder männer ( will ich auch garnicht wissen). er war seit 2011 nicht draussen, hat keine freunde mit denen er raus geht, garnix. jedoch ist er wirklich richtig richtig richtig intelligent, ist erst von der hauptschule aufs berufskolleg, hatte da das beste zeugnis der ganzen schule, ist auf das gymnasium gewechselt macht nun sein abi, danach geht er auf die uni und studiert irgendwas in richtung politik und will wenn er fertig ist ins ausland. soviel nun zu seiner person damit man sich etwas in meine lage versetzen kann. nun wollte ich so vor einer halben stunde in die küche gehen, mir was zu essen machen. dann höre ich so im flur wie er irgendetwas singt. ich meine, schön für ihn wenn er spaß dran findet, ist ja nix schlimmes bei, nur kenne ich ihn so garnicht, meine schwester hat ihn auch schonmal singen gehört, nur sind es keine normalen lieder die er singt, er singt in etwa irgendwie sowas " melaaaaarunitaaa malafiiiisa tuniraloooo olareeee fasfatameeeeena" nur um das halt so gut wie möglich rüberzubringen. während er singt bringt er keine gefühle rüber, er hat eine ziemlich tiefe stimme und singt das monoton ohne bisschen höhe oder tiefe in die stimme zu bringen, das macht er wirklich so 5 minuten lang dann hört er auf und lacht, er lacht aber nicht normal sondern so ein bisschen krank, keine ahnung wie ich das erklären soll. es hört sich in etwa so an wie in diesem video hier ab sekunde 0:40 : https://www.youtube.com/watch?v=XR2gE_F3aJQ

kann mir einer sagen was das ist? kennt sich vielleicht einer mit dieser art von musik aus? vielleicht steiger ich mich gerade ein aber ich hab das gefühl dass es etwas satanistisches ist oder so , vielleicht reagiere ich sogar wirklich über und das ist einfach eine musikrichtung die nicht so weit verbreitet ist

helft mir mal weiter, ich will wissen was er singt, ihn fragen werde ich nicht. ich will ihn nicht in eine unangenehme situation bringen da er eh schon so verschlossen ist.

...zur Frage

Ist es "normal" , dass die GEMA am Ende des Jahres unangekündigt Hausbesuche macht ?

Gestern stand plötzlich ein Herr von der GEMA in dem Geschäft, in dem ich arbeite und hat mich ganz allgemein zum Thema Musiknutzung befragt. Ich als ahnungslose Azubine habe erstmal mit den Worten "Eigentlich nicht" verneint. Da wurde er sehr misstrauisch, blieb aber höflich. Mich hat das allerdings schon verunsichert, da ich mich ab der Sekunde, in der er sich vorgestellt hatte, unwohl gefühlt habe. Ich glaube diese Unsicherheit hat er falsch gedeutet. Na ja, jedenfalls ist mir da plötzlich wieder eingefallen, dass am Freitag dem 04.12 ja ein Kollege aus einer anderen Filiale da war und im Büro über das Internet Radio gehört hat. Normalerweise tun wir das nämlich nicht. Als ich dem Mitarbeiter der GEMA davon erzählt habe, war er sehr daran interessiert mehr zu erfahren, ich musste mich dann allerdings um einen Kunden kümmern und meine Kollegin hat dieses Gespräch zu Ende geführt. Sie hatte an diesem Freitag ihren freien Tag und als der Herr von der GEMA auch sie ganz allgemein zu Musiknutzung bei uns befragt hat, konnte sie nur verneinen. Erst später hat sie mir erzählt, dass Internetradio am Arbeitsplatz nicht ohne Anmeldung gehört werden darf. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und so wie ich es verstanden habe, muss man nur Musiknutzung für den Verkaufsraum anmelden, aber nicht für ein Büro oder einen Aufenthaltsraum, wo der Kunde nichts davon hört. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Hat die GEMA uns ausspioniert oder war dieser Hausbesuch sozusagen eine allgemeine Kontrolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?