wisst ihr wie die person das zu mir gemeint haben könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Person, die das gesagt hat (also das mit dem Schwächen unterstützen), wollte dir damit glaube ich sagen, dass die Lehrperson dich und dein Selbstwertgefühl pushen wollte. Sprich die Lehrkraft wollte dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass du mehr bist als du glaubst zu sein.

Ich glaube, dass man es aber auch als ehrliches Lob an deiner Person auffassen kann. Vielleicht bist du in der Klasse soetwas wie ein Ruhepol oder seit du in der Klasse bist, herrscht eine bessere Harmonie o.ä. (kann man aus deinem Post schlecht herauslesen) und die Lehrperson wollte das mal positiv hervorheben.

Beide Aussagen können verschiedenen Gründe haben, finde ich :) Es ist schwer zu sagen, ohne den Kontext zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Person" meint damit dass sie dir da wo du vielleicht nicht so gut bist (englisch,mathe,usw) hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?