wisst ihr wie der Trick mit dem arme überkreuze und dann einfach wieder umdrehen?

0 Antworten

Unser Hund, Mix aus Schäferhund Berner Sennen und Labrador, umklammert ständig unsere Arme bzw. Hände beim "Pfotegeben" was ist das für ein Zeichen?

Er umklammert dabei den Arm so wie andere Hunde das Bein umklammern.

...zur Frage

taube gliedmaßen wegen alkohol

Wenn ich viel Alkohol getrunken habe, das heißt erst wenn mir übel ist etc.. schlafen meine hände und füße immer ein bzw fangen an zu kribbeln und leicht taub zu werden. Das zieht sich teilweise hoch bis in die arme und beine, wenn ich meine beine überkreuze schlafen sie extrem viel schneller ein.

...zur Frage

Beidhändigkeit beim Piano lernen?

Hey, ich versuche ca seit 3h dieses Lied von Knorkator auf dem Keyboard zu spielen. http://www.youtube.com/watch?v=1rv6J4iL4fM

Mittlerweile kann ich es schon singen aber ich bekomm es einfach nicht hin mit der Linken und rechte Hand gleichzeitig zu spielen..

Gibt es einen Trick oder eine gute Möglichkeit die Unabhängigkeit beider Hände zu lernen? oder soll ich die Linke und Rechte Hand solange bei dem Lied üben bis ich es unterbewusst ohne nachzudenken drauf hab?

Danke für jeden Tipp und Hilfe

gruß Dominic

...zur Frage

Arm und Hand haut gefleckt nornal¿

Naja meine hände und arme sind so komisch gefleckt (wie auf den bild) das hatte ich zwar schon fast immer würde aber gerne wissen was es ist

...zur Frage

Arm Dicker machen!Wie?

Hey Leute ich habe net wirklich Dicke Arme!Und soviel ich trainiere oder mache es bringt nichts!! verstehe es einfach net!Bin 14.Und wer jetz sagt dass ich noch zu Jung bin manche haben VIEL dickere Arme als ich und will es endlich stabiler werden nur Wie?Keine Dummen Antworten!Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?