wisst ihr wie der film heißt -bollywood?

3 Antworten

Hey ich glaub meine Antwort kommt bisschen was heißt bisschen sehr spät ich hab deine Frage Gerade gefunden und deine Auslegung erinnert mich nur an einen Film

jaane tu ya jaane na....

Ich glaub den meinst du
Bestimmt hast du den schon gesehen oder kennst den Titel schon aber trotzdem vielleicht  aber auch nicht
Trotzdem viel Spaß 😊

OOOOMMMGGGGG sry das ich sehr spät antworte ich wusste nicht das jemand geantwortet hat ......jaaaa das war der film ich hab es bis jetzt immer gesucht daaannkeeee vielen vielen dank .

0

Hahaha nicht schlimm, freut mich das ich dir helfen konnte ☺️

0

Ich glaube das ist Chalte chalte aber ich bin mir nicht sicher

Nein das ist es auch nicht aber danke trotzdem

0

Gefühle für die Freundin meines besten Freundes?

Ja, traurig, ich weiß. Wir sind beste Freunde seit ca 7 Jahren. Ich kannte sie auch eine Weile länger als er, weswegen meine Gefühle irgendwie schon vorher da waren. Aber nach nun 1 Jahr, indem ich immer wieder sehe, wie sie sich auch vor mir das Pärchen raushängen lassen, kann ich nicht mehr auch wenn ich er mein bester Freund...

Mit Ehrliche Ratschläge oder Erfahrungen wäre ich mehr als dankbar und sorry für den langen Text.

Liebe Grüße

...zur Frage

hey ich habe totale angst um meine Freunde?

und zwar übernachten meine Freunde morgen miteinander und wollten versuchen Bloody mary zu beschwören ist das echt nur eine Legende oder ist das eine wahre geschichte hab voll angst um meine Freunde :(

...zur Frage

Aktion "Bitten nur Freund zu sein"?

Hey :) ich hab vor kurzem Wg-Mitbewohner zu einem Pärchen gemacht, die beiden sind auch zusammen usw. Allerdings wird in letzter Zeit ziemlich oft die Interaktion "Bitten, nur Freund zu sein" angezeigt, heißt das, dass sie nur Fest zusammen sein wollen und keine besten Freunde, oder nur beste Freunde und kein Pärchen oder irgendetwas anderes? :o Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde :)

...zur Frage

Ich kann nicht mehr- niemand mag mich, was tun?

Nach der Grundschule war ich ein sehr beliebtes Mädchen. Die ganze Schule kannte mich. Ich galt als hübsch und klug, hatte EXTREM viele Freunde, Leuten mit den ich zur Schule fuhr und wieder zurück und meine Klasse mochte mich. Irgendwann kam ein Mädchen in meine Klasse, welche nach kurzer Zeit meine beste Freundin wurde. Zwei Jahre lang, bis mir Leute erzählten, dass sie schlecht über mich redete und schlecht bei anderen macht. Sie war hübscher als ich und "freundlicher" kam sie bei den anderen auch an. So machte sie mich bei fast der ganzen Klasse schlecht. Mich hat das sehr kaputt gemacht weil ich als erstes meine Freundin und meine Klasse "verloren" habe. Mit den anderen Freunden von mir hatte ich kaum noch Kontakt, heute zu keinem einzigen von den. Alle gehen getrennte Wege. Ich bin mehrfach in Tränen vor meinen Mitschülern ausgebrochen - Alles nichts gebracht. Zwei Jahre später - neue Klasse. Jeder hatte Freunde in der Klasse, außer ich. Trotzdem war anfangs alles OK für mich solange mich niemand beleidigt oder sonst was. Um Freunde zu finden gehe ständig auf andere zu aber sie gucken mich nur komisch an oder möchten einfach nicht mit mir reden. Ich frage mich was mache ich falsch? Niemand mag mich obwohl ich keinem etwas angetan habe. Ich spreche wirklich gefühlt fast JEDEN an und frage ob die Zeit haben doch niemand hat Lust auf mich. Zu meinen alten Freunden habe ich keinen Kontakt mehr ich habe NIEMANDEN !!! Wortwörtlich :( jeden Tag denke ich über Selbstmord nach. Ich will nicht wieder beliebt sein aber ich möchte einfach nicht alleine sein. Egal ob in der Schule oder Freizeit ich brauche irgendwen der mich mag. Noch nie ist jemand auf mich zu gekommen - es wäre ein Wunder. Kann mir bitte irgendwer helfen, was ich tun kann, damit all das ein Ende hat? Seit 2 Jahren geht es mir schon so, wenn nicht sogar länger...

...zur Frage

Lehrer will mich ohne Beweise bestrafen

Ein Fünftklässler beschuldigt mich ihn 3 getreten zu haben was nicht stimmt er hätte mich anhand meiner Jacke erkannt dabei tragen 6-7 weitere die gleiche Jacke.Mein Freund konnte bezeugen dass das nicht stimmt der Schüler hat 2 Freunde überzeugt auszusagen mein Zeuge wurde von der Lehrerin weggeschickt aber die Zeugen von den Schüler durften bleiben sie erzählten ihre Geschichte ich versuchte die Lehrerin zu überzeugen doch sie glaubt mir nicht jetzt droht eine große Strafe was tun ???

...zur Frage

Wie schließe ich mich an eine Clique an?

Hey Leute ich erzähle euch ein Geschichte...:) In der Hauptschule hatte ich viele gute Freunde die ich von der Volksschule kannte. Nur leider kamen die ein bisschen früher als ich in die Pubertät und sie bildetetn Cliquen wo ich großteils sogare von meiner besten Freundin ausgeschlossen wurde weil ich mich zu dieser Zeit noch nicht mit Jugendzentrum Alk und co ausernandersetzten wollte. Also verlor ich den Anschluss und bindete mich an meine alllerbeste Freundin die ein jahr jünger ist als ich.

Die Leute in meiner neuen Schule kommen alle nicht aus meiner Ortschaft. Mit der Zeit ist mir Aufgefallen dass alle Cliquen haben ... genauergesagt 2 große in meiner Ortschaft: 1. die der Bundesmusikkapelle 2. die vom Jugendzentrum wo auch meine alten Freunde dabei sind

In meinen Vereinen ( Reiten und Kirche) gibt es keine Cliquen in meinen Alter. Wenn ich also auf Feste gehe fällt uns auf dass ich und mein Abf alleine sind und stört uns.

Wie kann ich Anschluss fiden? Die vom Jugendzentrum mochten mich noch nie so....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?