Wisst ihr wie das so abläuft beim Juwelie Ohrringe machenzu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs beim Juwelier machen lassn, hab keinen Termin gebraucht, sie wurden durchgeschossen und ich hab nichts gespürt:) Blöderweise hat die Heilung relativ lange gedauert...am Anfang ein wenig geeitert und so...aber ansonsten war ich zufrieden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starmusic
23.08.2015, 16:10

Tipp: Nach dem stechen unbedingt mit Desinfektionsspray ab und zu einsprühen, das hat mir sehr geholfen:) Hat ca. 20€ gekostet...mit Ohrringen

1

Der Juwelier schießt Dir Ohrlöcher, aber jeder der Ahnung hat, wird Dir den Gang zum Piercer empfehlen, wo die Ohrlöcher gestochen werden.

Stechen ist weniger schmerzhaft, heilt schneller ab und ist hygienischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?