Wisst ihr wie das im Nepal läuft mit den Mönchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist doch kein Laientheater. Du solltest dort dann doch die Kinder unterrichten, wenn du als Novize aufgenommen werden solltest, bist du selbst Schüler ... und kannst deine Arbeit nicht fortführen.

Suchst du nicht auch eher ein Land für dein Auslandsjahr, welches Deutschland in allem Möglichen ähnlich ist (medizinische Versorgung, Kriminalitätsrate ecpp), weil du Sorge um dein Leib und Leben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
05.09.2016, 12:28

man unterrichtet die Kinder ja nur in Englisch, ich würde ja dann im Mönch sein Unterrichtet werden. 
Das hört sich so an als würdest du mich versuchen zu verspotten weil ich nicht sterben will, während du zu Hause an deinen PC sitzt. 
Aber ja, ich will nicht unbedingt sterben, da hast du Recht.

0

Was möchtest Du wissen?