Wisst ihr wie alt schmetterlinge werden? ( Raupen , Schmetterling )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Schmetterlinge werden nicht sehr alt. Einige leben nur ein paar Tage, andere werden fünf Wochen alt.

Schmetterlinge, die bei uns überwintern, erfreuen sich bis zu elf Monaten ihres Lebens. Sie sterben meistens nach der Eiablage.

Quelle: http://www.kidsnet.at/sachunterricht/tiere/schmetterling.htm