Wisst ihr wer alles bei Staffel 13 in Grey's Anatomy dabei sein wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe gehört das Kate Walsh (Addison Montgomery) wiederkommt und das Christina Yang die Hochzeit von Amelia und Owen zerstört. Was haltet ihr eigentlich von Omelia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeredithDK
05.09.2016, 22:08

Danke für den Spoiler haha 😅 ich finde er und Amelia passen besser zueinander

0
Kommentar von Sonnensunn
29.09.2016, 22:57

Cristina zerstört dich Hochzeit nicht. Und sie kommt auch net wieder.

0

Also ich habe nur vom Ausstieg der Schauspielerin von Callie Torres gehört, die anderen werden sicher alle noch dabei sein, schließlich wurde auch sonst für niemanden ein Abschied inszenierg, soweit ich weiß. Meredith und Co. sind also wohl noch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?