Wisst ihr, welches Buch ich suche?

1 Antwort

Ich habe letztens wieder das Buch -PS. ich mag dich gelesen von Kasie West, passt jetzt auf die Beschreibung..

***Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. ---

Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!

Auch wenn es das nicht war, definitiv worth reading!!! :)

DANKE DANKE DANKE - Jap, das isses :-) Ich habe sooo lange nach diesem Buch gesucht, bin grad so happy xD Muss mir das unbedingt so schnell wie möglich besorgen. OMG das ist so coool, endlich. Ich raste bisschen aus vor Freude haha

1
@bcovers4

ist jetzt auch ein bisschen später, aber freue mich, dass ich helfen konnte! Kenne dieses freudige Gefühl, wenn man bald ein Buch lesen kann, das man die ganze Zeit lesen wollte und das einem nicht aus dem Kopf gegangen ist.
Ich fand das so toll, du? Inzwischen gelesen ?

0

Charakterisierung von einer Person aus dem buch bend it like beckham auf english?

Hi wisst ihr Vilt wie man auf englisch eine charakterisierung von einer Person aus dem Buch bzw dem Film schreibt auf englisch vorlagen wären toll danke

...zur Frage

Wortfeld fragen... mir gehen die ideen aus.

Danke schon mal. Ich schreibe nämlich ein Buch und da brauche ich häufig das wort "fragen". Ich hab schon öfters umgeschrieben wie. Er fragte ängstlich oder so....

gibst da nicht noch mehr wörter dafür?

Schreibt alles was ihr wisst unten rein! =)

PS: wie heißt das wort für "ängstlich fragen"?

...zur Frage

Linguistische Schreibweise

Ich habe in meinem Seminar gehört, dass man je nachdem worüber man schreibt, unterschiedliche Klammern benutzt, finde aber meine Unterlagen im Moment nicht.

Also wenn ich über die Schreibweise des Wortes "Hase" schreibe mache ich da andere Klammern drum, als wenn ich über die Aussprache/Phonetik schreibe. Kann mir jemand helfen oder wisst ihr, wo es in einem Buch steht? Habe noch kein Buch gefunden wo das erklärt wird.

...zur Frage

Ist »The Arrival« als Hörbuch erhältlich?

Diese Frage bezieht sich auf den in November d. J. zu veröffentlichen Film The Arrival.

Ich ließ mich bei irgendeiner Buchhandlung (Thalia oder so) beraten, ob der Film als Buch erhältlich ist. Es stellte sich heraus, der Film basiere auf einer Geschichte »Story of your Life« von Ted Chiang. Diese Geschichte erscheint angeblich nur in dem Band / der Sammlung »die Hölle ist die Abwesenheit Gottes« (den Titel zu Englisch habe ich leider vergessen).

Meine Frage:— gibt es diese Geschichte als Hörbuch entweder auf englisch, deutsch (oder sogar russisch)?

Bisher konnte ich z. B. auf audible.de nichts finden.

...zur Frage

Frage zu Kraftklub - "Songs für Liam"

Hab mal ne Frage zu dem neuen Lied von Kraftklub, "Songs für Liam". Da heißt es ja in der ersten Zeile des Refrains:

*"Wenn du mich küsst,

dann schreibt Noel wieder Songs für Liam."*

Wer genau sind denn eigentlich Noel und Liam? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?