wisst ihr welches Antivierenprogramm auch beim online streamen (kinox/movie4k/kkiste) zuverlässigen schutz bietet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es macht keinen Unterschied welches Antivirenprogramm du hast: Wer auf solchen Seiten unterwegs ist muss selbst aufpassen das man sich nichts einfängt. Weil vor unvorsichtigem Umgang kann kein Virenschutz schützen (soll jetzt aber nicht bedeuten das du keinen brauchst).

Was Hilft ist: Adblocker installieren, gefakte Fehlermeldungen oder Updatemeldungen erkennen und ignorieren, unabsichtliche Downloads sofort löschen und nicht öffnen, Kopf einschalten!  Wer das nicht hinbekommt braucht sich beschwerden wenn man Opfer von Malware, Phishing usw. wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay also ich hab das gängige drauf... Defender von Windows und den Abblocket auch, dann probier ich mal mein Glück und bin aufmerksam. Danke schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?