Wisst ihr welcher Pinsel für was ist ?

Das sind die Pinsel  - (Make-Up, Pinsel)

4 Antworten

ganz links für Lidtschatten, ganz Rechts für Wimpern, in der Mitte für Foundation, der ganz dünne für die Lippen ;)

Probier einfach was du mit welchem Pinsel an besten auftragen kannst

Wo gibt es diese Behälter für Make up Pinsel?

Hallo, ich bin gerade dabei mein Schminktisch neu zu ordnen. Und würde gerne dieses Behälter (Bild) für meine Pinsel nehmen. Wisst ihr wo man das herbekommt?

...zur Frage

wofür braucht man diesen pinsel?

ich habe jetzt mal auf ebay ein bischen rumgeguckt und hab wasganz tolles gefunden ein riesen pinselset mit noch dazu 120 lidschattenfarben für 34 €!! aber jetzt weiß ich nicht wofür dieser riesenpinsel in der mitte ist der so flach und breit ist wenn ich mir das kaufen will muss ich ja wissen wofür ich jeden pinsel benutzen muss :)

vllt weiß ja jemand von euch wofür der ist :)

danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Schminkpinsel als "Grundausstattung"?

Ich habe nun angefangen öfters aufwendigere Augen Make-Ups und Tutorials nachzuschminken. Möchte dafür nun gute Pinsel haben. (nicht gerade MAC). Welche Pinsel brauche ich denn so als Grundausstattung? Kennt ihr eine gute Base für drunter?

...zur Frage

Kann man mit so ein Pinsel Highlighter auftragen?

Frage steht oben

Der linke Pinsel ist gemeint !

...zur Frage

Makeup wird immer fleckig?

Also ich habe folgendes Problem: mein make up (Foundation) selber wird nie fleckig, aber meine Contour immer. Also ich creme halt zuerst immer mein Gesicht ein dann trage ich die loreal perfect match foundation auf dann halt concealer und dann fang ich halt an zu conturieren zuerst benutz ich halt den nyx comtourstick also cremig verblende das mit dem Beauty Blender und dann gehe ich mit einen Pinsel mit einer Puder Contour Farbe drüber. Es ist am Anfang schon leicht fleckig und im laufe des Tages ist es total fleckig. Ich rede von der contour an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?