Wisst ihr, welchen Film ich damit meine?

5 Antworten

Bevore I Fall? Weiß nicht zu 100% worum es in diesem Film geht, aber jedenfalls stirbt die Protagonistin immer wieder und erlebt jedesmal den gleichen Tag oder so.

Vielleicht bringt dir das Cover etwas:) LG - (Film, Filme und Serien, Horror)

Death day ?

Genau, Danke:)

0

Happy Death Day

genau das war es vielen Dank:)

0

Wie heißt der Name von diesem Horrorfilm?

"Hallo leute,

wie schon gesagt suche ich einen bestimmten Horrorfilm, dieser müsste schon etwas älter sein glaube ich. Ich erzähl mal alles was ich noch weiß von diesem Film. Also: Ein paar (weiß nicht wie viele) jugendliche haben in ich glaube es war ihrer schule abends ihren Abschluss gefeiert (ich glaube es war im Keller der Schule). Dann wurde einer nach dem anderen Umgebracht und zwar (jetzt zu dem Mörder) er hatte eine Rote Maske und als Waffe hatte dieser eine Schere. Die leichen hat er nach und nach in den Lüftungsschächten versteckt.

Das ist leider alles was ich noch weiß aber ich würde ihn gerne mal wieder sehen und ich glaub ich hab jetzt schon auf 2-3 foren gefragt und keiner wusste mir zu helfen :D!

Gruß fLapz.

...zur Frage

Suche diesen horrorfilm seit Jahren!

Ich weiß nur noch wenige bruchstücke von diesem film. Es sind ein paar freunde die bei einer party sich einen scherz erlauben doch derjenige dann stirbt. Dann fahren sie mit dem Auto irgendwo hin und verstecken die Leiche. Ich glaube sie leisten einen Schwur. Danach kann ich mich nut noch an diese szene erinnern wo ein mädchen auf einer bank liegt und etwas drinkt, der mörder schlägt ihr die Flasche in den Hals.

Wisst ihr wie der Film heißt???

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm mit Anrufer und klingelstreich?

Hallo:)
Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen, wo Jugendliche eine Party schmeißen und Telefonstreiche machen. Irgendwann ruft der Mörder an und das Telefon klingelt ständig, bis ein Mädchen ran geht und er sich als der Pizzabote ausgibt und die Adresse braucht. Das Mädchen nennt die Adresse und einer nach dem anderen wird umgebracht. Weiß jemand wie der Film heißt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?