Wisst ihr welchen Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist "Mindhunters"

Tschudi Forster spielt da aber leider nicht mit. Aber sie ist eine großartige Schauspielerin, ich mag vor allem Texie Dreiver, Pännikk Ruhm und Fleitplen mit ihr. :)

19ryan98 02.09.2014, 18:37

Vielen dank den schau ich mir gleich an freue mich den zu sehen dank deiner hilfe kann ich ihn jetzt anschauen (::

1
RebeccaDun 02.09.2014, 23:06

Ich bevorzuge "Inseit Männ" zusammen mit Kleif Ohwen und Dänzl Woschingtonn oder "Se seilänz off se lämps" mit Antoni Hoppkinns.

2
WhoreOfTime 04.09.2014, 09:11
@RebeccaDun

Ich bin schwer enttäuscht - fast schon entrüstet! Also gerade von Dir hätte ich etwas mehr Sorgfalt bei einem Kommentar erwartet und dann machst Du einen so eklatanten Flüchtigkeits-Fehler....

Antoni

Was soll das? Richtig kann doch im Falle der symbiotischen Verknüpfung nur

Äntonie

sein, also gib Dir bitte beim nächsten Mal etwas mehr Mühe! XDD

0
RebeccaDun 05.09.2014, 00:14
@WhoreOfTime

Oh Mann...hm, wie entschuldigen sich die Leute hier immer wegen ihrer schlechten Rechtschreibung? Ach ja, genau: "Sorry, hatte es eilig und schreib vom Handy aus."
Ich hoffe der gute Äntonie nimmts mir nicht allzu übel.
Man muss mir aber zugute halten, dass ich die anderen - viel schwereren - Namen korrekt geschrieben habe.

0

google doch mal die filme von "Tschudi Forster", vllt wirst du da fündig ;-)

19ryan98 02.09.2014, 18:38

Sry für den namen den ich falsch geschrieben habe:/: aber jmd hat den film gefunden (::

0
jaliya22 02.09.2014, 18:54
@19ryan98

schon ok ;-) aber der rat war ernst gemeint, wenn du einen film suchst und einen schauspieler daraus kennst, geh doch erstmal die filme dieses schauspielers durch. meistens wird man da fündig. filmlisten findest du zB auf wikipedia oder imdb.com

1

Was möchtest Du wissen?