Wisst ihr welche Youtuber am 18.08 auf der Gamescom sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man wegen Youtuber auf die Gamescom geht hat man auf jeden Fall einiges falsch verstanden. Aber die Gamescom ist eh für die Tonne. E3 oder GDC hat da weit mehr Sinn für wirkliche Gamer (und nein nur weil jemand Videospiele spielt ist man noch lange kein richtiger Gamer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher die ganzen Cod Youtuber, Elotrix geht dieses Jahr auch wieder hin,.. würde meinen, alle die im Gaming Bereich tätig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sehr viele z.b. Paluten usw. ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall wird die Youtuberin PX_easybabe am Start sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?