Wisst ihr welche Rasse mein Hundi ist?

 - (Hund, Rasse)

6 Antworten

Mit den Hängeohren ist es eher ein Phalene! ;) Aber egal ob Steh- oder Hängeohren, diese Farbe kommt bei Zwergspaniel nicht vor

Ich würde sagen: Papillon oder Papillon-Mix.

Aber ist das eigentlich nicht wurscht? Hauptsache, ist doch, Du hast Deine Freude an dem Hundele und dem Hundi geht's bei Dir gut!

Aus dem Winkel ein spitzgedackelter Senfhund.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja er sieht sehr süß aus aber ich habe keine Ahnung was das für ne Hunderasse ist ... ich schätze es ist ein Chiwawa.

Lg

Ich würde sagen, dass es ein Mischling ist.

Sieht mir aus wie ein JackRussel-Chihauha Mix oder ein JackRussel-Papillon Mix.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hundehalter

Was möchtest Du wissen?