Wisst ihr welche Rasse dieser Hund hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde den mal noch ca 3 Monate wachsen lassen, dann sieht man besser wo er mal hin will  :) und dann vielleicht mal ein besseres Bild aufnehmen, wo man den Hund besser sieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie ein Flat Coated Retriver  Welpe aus.

Bin mir relativ sicher. Google es doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, putzig. Ich seh da eine Menge Hütehund drin. Aber ich habe halt selbst einen Mix, der übel nach Harzer Fuchs ausschaut. Deshalb bin ich voreingenommen und sehe oft Hütehundanteile in Mixen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Papiere eines anerkannten Rassehundevereins ist es immer ein Mischling. Ein Cockerjunghund ist es definitiv nicht. Cocker sind auch schwarz... Die Ohren und die Schnautze passt dazu nicht. Vielleicht Border oder Shepard mit drin? Ist aber niedlich der Hund... In ein paar Monaten weisst Du bestimmt mehr. Könnt ja einen Bluttest machen, ob der aber sinnvoll st?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen Golden Retriever und in der Familie ist och noch der Flat Coated Retriever und ich bin mir ziemlich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Langhaardackel könnte von der Kopfform her die Mutter oder der Vater dieses Hundes sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?