Wisst ihr welche Haarfarbe das ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein Friseur, hatte aber viele Jahre genau diese Farbe. Es könnte sich um eine Tönung/Farbe von Poly Palette "Bordeaux Rot" auf (mittel?)braunem Haar mit helleren Strähnchen handeln ... Je nach Ausgangsfarbe sieht aber jede Tönung/Farbe anders aus. Von Brillance könnte es auch "Dunkle Kirsche" sein. Es gibt auch noch einen Farbton namens "Granat Rot" - von welcher Marke, habe ich inzwischen vergessen. Das könnte auch hinhauen. Teste dich ran. Dürfte nicht allzu schwer sein und mit einer Intensivtönung kann man nicht viel falsch machen, da du ja ähnliche Farbtöne ausprobierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtung violett (Strähnen heller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp sagt mir dass es ein rot ton ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Farbe Granatapfel, mit bisschen helleren rot tönen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz miit lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?