Wisst ihr welche Augenfarbe ich genau habe?

 - (Aussehen, Augen, Farbe)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graugrün

Die gleiche Farbe habe ich auch.

Mit Blitz würde ich sagen Blau-Grün. Aber in echt im normalen Licht sind sie einfach Blau.

grau, grün-blau, gelb, braun

die sind drin

Dann hab ich ja fast alles durch xD

1

Jaaa,von allen Farben,habe ich auch was.Aber ich hatte als Kind, stechend blaue Augen.Ab 17j wechselte sie zu Grau-blau. Ab 30 waren sie dann blau-grau-bisl.grün.Und jetzt mit 40 hab ich von jeder Farbe was.Wie kann das sein,das sich die Augenfarbe im Alter so derbe ändert? 🤷‍♀️

0

Das habe ich auch! Meine sehen fast genauso aus, und werden immer als blaugrau-mit-hellbrauner-Mitte bezeichnet. Manchmal sind meine aber auch blau-grün.

Das ist definitiv blörd... Naja evtl auch runsin, je nach Lichteinfall

Was möchtest Du wissen?