Wisst ihr was zu geisterbrettern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass es einfach. Manche haben danach permanent psychische Probleme. Ich hab´s nie ausprobiert weil mir das auch unheimlich gruselig vorkommt mit Gläserrücken etc.

"Ausprobieren" sollte man dass schon gar nicht. Und auch nicht wenn man von dem Thema auch gar keine Ahnung hat. Das ist in etwa so wie wenn man Kinder mit Chemikalien experimentieren lässt, da kommt nie was gutes raus. Ob es funktioniert hängt davon ab ob man davon überzeugt ist dass solche Dinge existieren oder nicht.

Dabei kann viel falsch gemacht werden. Leute hier auf gutefrage.net die es schon gemacht haben schrieben beispielsweise folgendes: "Die Flammen der Kerzen schossen einen halben Meter in die Höhe", "Meine Freundin hatte hinterher eine helle Haarsträhne" oder auch "Wir haben vor einer weile Gläserrücken gespielt und jetzt passieren komische Sachen im Haus. Bilder die an der Wand hängen fallen ohne Grund herunter und manchmal höre ich ein Klopfen in meinem Zimmer." 

Kommentar von WIEBKE4EVER
10.12.2015, 17:39

Ich will es ja nicht nur mal ausprobieren ich finde es schon Sehr interessant und würde es auch gerne mit erfahrenen Leuten macjen Nur hier kennt sowas niemand. Und wenn man jz mal annimmt man macht alles richtig.. passieren solche Sachen dann nicht?

0

Kommt immer auf deine Fantasie an - und auf die Erwartungshaltung.

Kommentar von WIEBKE4EVER
10.12.2015, 17:03

Wie meinst du das genau ? Also wenn ich viel Erwartung habe hab ich weniger angst aber wenn ich viel Fantasie hab scjon?

0
Kommentar von WIEBKE4EVER
10.12.2015, 17:12

okay ^^

0

Was möchtest Du wissen?