wisst ihr was wie ich das unter Kontrolle bekomme??

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gufi10,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Für den Heißhunger am Abend sollte man am besten mit viel Pfefferminzzahnpasta Zähne putzen; das reduziert den Appetit. Und Obst am Abend verursacht auch Heißhunger.

gufi10 01.02.2015, 21:38

Ok Danke

0

Du musst auf Süskram usw. verzichten und vor allem Vollkornbrot oder derweiteres essen, da dieses Kohlenhydrate enthält, die den Hunger in Schach halten.

gufi10 01.02.2015, 15:15

Das mach ich schon ich esse kaum was doch wenn uch dann Hunger bekomme ist es voll schwer zu unterdrücken. ......m also...ja ich...... ich hab dann wie Heißhunger Attacken und fress was mur in die quäre kommt doch dann kotz ich es wieder aus aus angst zuzunehmen.

0
Mistgabel97 01.02.2015, 18:00

klingt nicht gut, Arzt?

0
gufi10 01.02.2015, 19:36
@Mistgabel97

Sagt das ich einfach essrn soll und es drin lassen muss

0

Josi verdammt noch mal, hör auf Fragen zum Abnehmen zu stellen. Wie sollst du gesund werden wenn du dir nur Hilfe zum Todhungern suchst?

Helft ihr nicht mit solchen Ratschlägen. Sie darf nicht noch mehr abnehmen

gufi10 07.02.2015, 16:20

Ich jann nicht anders. ....... ich..... es tut mir leid. ..... ich bin ab.... März auch weg aber im Moment kann ich nicht anders. ...... es tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?