Wisst Ihr was "vegane Energie" ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Verbindung der beiden Wörter ergibt absolut keinen Sinn. Das ist die ziemlich blöde Werbemasche eines Strom- und Gashändlers. So ähnlich wie der "Weiße Riese" in der Waschmaschine oder der "Tiger im Tank".

Ich kenne nur "Rohe Energie", das ist ein veganer YouTube Kanal.

mulano 03.07.2017, 12:23

Vllt meinst du aber auch veganen Strom? Weil bei Strom der durch Biogasanlagen erzeugt wird kann mit Gülle betrieben werden. Das wäre dann nicht vegan.

0

Davon kannst du ausgehen.

Es gibt ja auch schon vegane Mützen.

Wenn man die trägt, bekommt man sehr wahrscheinlich Hirnhautblasen mit Energie, die den Bregen aufrütteln und man kann besser denken.

.. früher gab es Umstandsmützen für Gehirnschwangere.

. aber Zeiten ändern sich ja, nicht wahr?


Ja das schweint schon wieder irgendein Käse zu sein, der sich die Veganerlobby ausgedacht hat um Geld von den Anhängern zu bekommen. Die kaufen ja jeden Mist, sobald "vegan" drauf steht

ulrich1919 04.07.2017, 20:05

Ja das schweint schon wieder irgendein Käse

Veganer essen keinen Käse!!

0

Was möchtest Du wissen?